Samstag, 22. Dezember 2018

ÜBERRASCHUNG!!!

Leute, Leute, Leute, ihr wisst gar nicht was alles schief gehen kann einen Film in der Premiere-Funktion auf YouTube hochzuladen. Vier Tage rödelte unser PC, an die hundert Stunden wurde die Belastbarkeit des Netzes getestet, nach dem vierten Versuch präsentieren wir nun endlich den LINK zum FILM, der ab 25.12.2018 um 17 Uhr in der Version mit erzgebirgischem Kommentar zu sehen ist:


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Markstein,
    Ich bin vor ein paar Tagen im Internet auf ihren Film gestoßen.
    Schade das ich die Premiere verpasst habe. Für diesen Film hätte ich gerne mal den Weg aus Thüringen ins Erzgebirge auf mich genommen.
    Und ich muss ihnen mal ein ganz großes Kompliment dafür aussprechen!
    Zum einen gefällt es mir als bekennenden Schürzenträger natürlich super so viele Kittelschürzen auf einmal zu sehen. :-))

    Zum anderen fand ich aber auch die Handlung richtig gut gemacht und auch der schöne erzgebirgische Dialekt hat mich doch stellenweise gut lachen lassen.
    Ich hoffe das es vielleicht mal irgendwann eine Fortsetzung vom Film gibt?!
    Würde auch leihweise einige meiner Kittelschürzen für die Dreharbeiten zur Verfügung stellen. ;-)
    Bin auf jeden Fall auf weitere Projekte von ihnen gespannt!
    Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg bei ihrem künstlerischen Schaffen!
    Mit hochachtungsvollen Grüßen Thomas Langer

    AntwortenLöschen